alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
mein größtes problem ist derzeit der prÄpotente kineser, der sich auf den wertvollen bänken bei der *****kirche breitmacht - und mir meine wertvollen 30 minuten mittagspause vermiest
weder will ich mit meinen schühchen um den teich staksen, noch mich neben die youngsters touristen gruppen im bürogwand auf die randsteine setzen.
der kineser geht mir momentan am meisten am keks.
der ist jetzt der meinung jeden tag des sommers hat er diese einzigen 2 bänke gepachtet für sein business, das noch nicht mal genehmigt oder angmeldt ist.
und ich heisse übrigens yin.
aber wenn mich die arbeit schon so mitnimmt so ist mir doch die mittagspause heilig und ich muss mir irgendwo zwischen den presslufthämmern der ****strasse einen platz suchen wo ich in ruh mei teppats semmerl fressen.can


UND_ heute war es mir alles egal. ich hatte nur noch kloß im hals und meine unterlippe hat gezittert. auch - und das ist bei einschulung völlig klar: es liegt eine form subtiler differenz in der luft im einschulungsstatus. die art der übernahme ist so subtil: teils ergänzt man sich, teils weiss links ned was rÄchts tut. teils geht man sich auf die nerven, teils ist es beengt. teils braucht man sich. teils ist 'Ihr' die hackn sowieso schon völlig Ägal.
ach es ist so schad dass ich mich hier kryptisch geben muss.
ich scheiß auf alle meine freund. auf alle nur den einen nicht, der mir heut zugehört hat und sich meinen ganzen verbalen dünnschiss angehört hat. der sich heut alles anghört hat, was ich euch ned da reinschreiben kann.
ich schreibe jetzt an die MA42 einen brief, ob ein fahrender künstler die einzigen 2 wertvollen sauberen parkbänke bei einer kirche den ganzen tag mit seinen malermappen belegen can/darf. i bin ned die erste votzn die ihm wegen sowas probleme macht. ich glaub es nicht.
und synergie macht die wirkung.

wieder so ne zwangsstori in der früh. das ist so schachbrettmusterartig. solang ich in der welt der storis war, war die arbeit die zwangsarbeit, und wenn die arbeit mal wichtiger ist werden die storis zwangsstoris.
wer hätte das von mir gedacht: ich glaub - keiner.
ich hab ein gratis krone abo bestellt. unter dem alias namen einer aura-persönlichkeit, die omnipräsent bei mir wohnt, aber nur mehr ihren namen leiht.
und es kommt nix, es kommt nix. vielleicht hab ich schon zu oft gratis abos bestellt.
denn wenn krone ned kommt, muss ichs mit wiener zeitung machen, die ist derzeit großzügig und bietet sich 4 wochen gratis an. das ist schon ein super trouper angebot und die hatte ich schon mindestens ein halbes jahr nicht. wenn ich die zeitung nämlich nicht mit den 40-50 cent bons bekomm, dann ist sie mir einfach zu teuer.
das beste ist immer noch kurier, aber danach kommt gleich wienerzeitung.
standard ist präpotent, gleichzeitig aber schwÄr sozihörig.
presse ist zu abgespaced und überkanditelt. auch ist das blatt zu groß, die schrift zu klein.
eine ganz spezielle liebe verbindet mich mit den SbgN - salzburger nachrichten. sie sind gutgemacht und farbig, ich assoziiere mit ihnen immer berge, natur, seen, ruhe und leben in der stille.
aber jetzt wart ich nur auf die oasch krone in einem proletenbezirk, in einem proletenanzug. aufs proletenblatt.
und ned amoi des kumt daher: Putain_de_Couronne.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page