alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
bin nun doch langsam in meinem sonnigen schaukelstuhl aufgewacht, und danach 4 stunden frondienstlich gefahren.
danach durfte ich mein feedback wo abladen, wofür ich sehr dankbar bin, wenn's auch nur in form ner stippvisite gewesen sein mag.
danach wollte mit dem tag noch irgendwas getan werden. nun hat mich samstags im EKZ ein bildwörterbuch angeblinzelt um sagenhaft teure 40 euro. aber es rief mich und ich musste es haben. ich weiss nicht wozu aber ich wollts haben. dann fuhr ich dahin, kaperte so ein wörterbuch, bekam einen fähigen taschenrÄchner und ein schreibset dazu; begab mich dann zum chin. teller um 4,98 Äsen, kaufte mir 'n packl zigis weil ich diese und letzte woche schon 2 nette frauen um zigis angschnorrt hab - und dann ab nachhaus. sagte mama hallo weil sie grad da war und musste mir anhören, dass ich heut so fesch sei. na ka wunder wenn ich wegen der schaskälte heut den wintermantel anzog'n hab, den langen.
ja und in der tram traf ich noch die Monica, konnte kurz mit ihr small-talken, bis sie fluchtartig bei ihrer station die tram verließ.
und dann rief ich noch meinen ex-freund aus dem jahr 1995 an, weil der sujet-mäßig von da her.com't wo ich jetzt 'bin'.

del
8WebsiReloaded
aber das alles sind mal nur träume. zumindest sind sie hier ausformuliert. und ich hoff ich mach vor morgen hier ka stori.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page