alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
am namenstag, 11aug, wurde meine uralt-domain revitalisiert. dank easyname um 44 euro im jahr. es ist ein wirklich vernünftiges und großzügiges angebot. 35-75% aller websites sind mit wordpress gemacht - so auch die meine. es hat sich glücklicherweise ergeben, dass ich beruflich und via vhs schon sehr viel über wp lernen konnte und noch weiter werde. eingeschränkt ist nur die themenstellung in wp-domain. es muss politisch korrekt sein. es darf nicht parteipolitisch werden. freunde dürfen nicht beim namen genannt werden. meinen e-media screenshot darf ich dort aus kopierrecht-gründen nicht zeigen, keine liebesgschichten und heiratssachen, keine tv-angelegenheiten, allenfalls radio Ö1-rekapitulation, keine berufs-interna oder befindlichkeiten, kein familystress. also eigentlich nix, was handelsübliche schreiberei ausmacht. übrigens hörte ich erst kürzlich, dass jegliche schreiberei durch autobiographisches beginnt. ich möcht überhaupt eher allgemeine betrachtungen reinstellen, durch die sich auch andre betroffen fühlen könnten, etwa die zielpunktpleite, der gap zwischen twitter und facebook; allgemein soziologische betrachtungen also. als enorm bereichernd fürs domain-schreiben stellen sich ehrenamtliche tätigkeiten heraus. die kann man aber auch nur machen, wenn zeit für so etwas da ist: eine sehr geliebte tätigkeit musste ich aufgrund beruflich bedingter terminkollisionen schon aufgeben. die zweite steht nun auf der kippe.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page