alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
AlexanderTschernek
hab eben das copireit 4 piX & termin erhalten -
es geht hierbei um eine lesung in einem lokal, das ich schon eine kleine ewigkeit kennenlernen wollte:
VERANSTALTUNGSTIPP
www.tiempo.at
ALEXANDER TSCHERNEK
Monologe & Gedichte
wann heldet der Mensch - wann nicht - wann lebt der Mensch - wann stirbt -
wann liebt der Mensch - wie sehnt - warum helden die Menschen -
so lange nicht...
'kennen' lernte ich ihn anlässlich des musik & philosophie-zeitenwandels mit helmut jasbar, zu zeiten, als es den wandel noch gab.
UND GANZ ABGESEHEN DAVON möchte ich anlässlich des in 4 tagen hoffentlich im falter erscheinenden inserats für woelfin.at eine sub-site anlegen, die termine behandelt, welche in die richtung kunst-philo-politik-diskussion-begegnung gehen. name wird sein: print.html
und es gibt da so viele termine und orte einzufügen, dass ich mich momentan kaum rausseh, das ganze ähnelt mehr und mehr einem 'Ä'chten pyro-leben
schaumma ammal wie's wird
und euch noch einen wunderbaren abend!
leider singt der daniel K heute nich', aber in 2 Wochen tut er das wieder!
woelfin.at - für 30 tagerln HIER http://www.toplist30.de eingetragen, interessant ist sein nedSTAT welches zu anderen linklisten führt.
das garantiert eine nacht hemmungslosen vor sich hin-Surfens!
(i hoff derweil i hab bessres zu tun, zb die newspapers der ganzen letzten woche aufarbeiten!)

Morgen_In_Einem
Unbeobachteten Moment
an einem unbeobachteten ORT tagen THE_GRUENEN
und laden deutlich jegliches journalistenpack AUS.
interessant aber auch, erinnert fast an unterirdische regierungsangelobungen
auch erinnert mich mein sarkasmus an meinen grundgedanken der loyalität - aber zu was, wozu, wenn meine eigene partei am sprung ist, ihre werte zugunsten eines sprunges in die formelle macht zu prostituieren.
TJA - es tut sich sonst nicht viel bei mir, erübrigt sich fast, eine stori zu schreiben. ich schreib sie nur weil ich rein-zufällig ein bisserl onlein bin, das ist alles.
von GEORDI bekam ich ein detailliertes mail über den kurzen eindruck den er von mir hatte.
und es ist ja wahr: jetzt wo die hemmschwelle des ersten sich-sehens überwunden ist, ist - sofern zeitgegeben - auch tür und tor offen für weitere treffen und gespräche zu zweit.
aber ich habe gestern gesehen dass ich mir offenbar wirklich leichter tue, mehrere neue gesichter lieber auf EINmal zu treffen! wenn ich denke, ich hätte jeden der mir 5 unbekannten websingles einzeln getroffen: ich möchte garnicht dran denken, was das für mich an zeit und energie bedeutet hätte!
das nächste treffen reduziert sich sehr: geordi wird keine zeit haben, auch tilak nicht, walz auch nicht, ryker würde mir abgehen, musashi würde ich total gern wieder sehen - aber den möchte ich ohnehin auch ausserhalb treffen: weil es mich fasziniert wie jemand virtuose disziplin mit fernöstlicher konzentriert- und gelassenheit vereinbart.
ich wünsch euch allen noch einen rÄcht feinen samstag! eure woELFin.at
apropos at: tausende unterseiten sind im stadium der projektierung
aber das wichtigste projekt sind momentan die zettelwälder und bücherwelten in meiner wohnung!

man lässt alle menschen des gestrigen abends revue passieren, sehr aussagekräftig war für mich zb ein eben erhaltenes mail von kinomu, und was man wirklich den andren ggü empfindet, ohne schminke, ist interessant, untereinander wiederzufinden: die meinungen, eindrücke, die kongruent sind oder divergieren.
ich lag zb im bett und dachte mir: da und dort kämpfe ich wieder mit meinem hang zur reduzierten toleranz in einigen bereichen. zb wurde mir klar, dass es DOCH mindestens 3 menschen am tisch gab, die mit dem pfeifenrauchen nicht so allzuglücklich waren. aber WAS sagt man da???
wer mich beeindruckt ist kinomu,
wer mich beeindruckt ist geordi
der fehler mag an jenem fatalen samstag darin bestanden haben, dass (und den fehler machte ich schon 3 mal im lauf meiner 90 blind dates) ich mich von jemandem zum essen zu sich heim einladen ließ, ohne ihn genau zu kennen
da geht mir tief unterbewusst das flipperl
aber nun ist der winter halt zu kalt um sich draussen zu treffen.
der tag wird wieder der wohnung gewidmet sein, dem vielen papier, einigen papierenen briefen, die zu schreiben sind, ua. die unseligen 4 predigtdienste, die ich seit ner kleinen ewigkeit an eisi senden soll - vielleicht schaff ichs diesmal.
der abend ist wieder einer bei poldisHerrl, mit option auf prolongation über die nacht.
ich bin gespannt wie es nächstes mal wird, möglicherweise kleiner
weil man weiss dass ich vergeben bin
weil es sich um ein beschnupperungsdate handelt, wo ein wiederkommen der 'neuen' nicht viel sinn macht.
ein treffen, bei dem ich hoffe einige zu sehen, die gestern keine zeit oder das flipperl hatten.
mir geht auch das flipperl vor gruppentreffen, aber das kann ich mir nicht leisten, wenn ich das treffen initiiere. vielleicht wirds auch einfach ein wiedersehen mit kinomu erdi geordi. vieles werde ich per mail abklären (müssen). es sind teils die grenzen der öffentlichkeit erreicht.
von
wers anklickt ist selber schuld
ZU
wer nicht dabei war ist selber schuld.

allem voran von tilak & erdi, weil sie da waren und mit mir gewissermaßen den weiblichen aspekt im treffen verkörpert haben!
akanthus und jupiter, die schon so lange durch das ausufernde feedback via guestbook on my mind waren.
kuckuckswurm und geordi, die treue und beharrlichkeit
reinhard und alexander, die dazukamen, wenngleich wir davor nur eher eingeschränkt kontakt gehabt hatten.
als wir 3 frauen uns im auto austauschten über das treffen, meinte tilak, viel größer durfte es nicht sein; da hat sie recht, weil es unglaublich schwer ist so viele persönlichkeiten aus den verschiedensten winkeln an einem tisch zusammenzubringen, mit den unterschiedlichen themen usw.
extra-dank ans rooms, dass es den lautsprecher über unsrem tisch abgedreht hat, das fanden wir GANZ toll! ist auch im sinn meiner ganz persönlichen öffentlichkeitsarbeit.......
ich möchte so total gerne einige leute beim nächsten treffen in 14 tagen dabei sehen, die diesmal nicht hier waren: cmdte, walz, geordi (!), evtl okapi, elias(?) - und viele weitere websingle- oder alpha-interessierte.
auch meinte poldisHerrl, dass er sicherlich gern mal bei einem dieser treffen dabei wäre. eins steht fest, sofern ich fit bin, mach ich das jetzt wirklich vier mal.
wichtig war mir dieses kollektive blind-date (harter ausdruck, aber nennen wirs mal so), um die hemmschwelle vor weiteren treffen abzubauen. denn wenn ich mir jetzt mit einem der dabeigewesenen was ausmache, weiss ich WEN ich treffe.
ODER: diese dates, bei denen man sich am liebsten umdrehen und gehen würde - jeder hat schon solche dates gehabt: die gibt es hier nicht, da alles über einen tisch läuft.
dass ich, die ich im grund meines herzens wölfin und NICHT gsellschaftsnudel bin, dass ich das mach ist so paradox, wie es nur woelfisch sein kann. ich bin - somehow - begeistert: deeply impressed.
das alles losgelöst auch von der frenetischen single-suche, die ja ohnehin nichts bringt.
ich muss zugeben: der coup des abends für mich - und nicht nur für mich, sondern auch für die 2 andren holden weiblichkeiten der anwesenden 3 grazien - also der coup war das auftauchen von musashi in sprichwörtlich allerletzter minute.
ich versprech mir von den 3 folgetreffen noch viele spannende momente - und möchte an alle, die gruppentreffen scheuen, dennoch appellieren: SEIDS dabei, auch wenn es nix zum reden gibt, gibts immer was zum zuhören, und man weiss noch gar nicht welche form von netzwerk sich aus sowas entwickeln kann.
mein etwas fernerer traum wären ja auch bloggertreffen, der wiener antvillanos, oder 2Days. aber wie jeder weiss bin ich in die antville-gemeinde nicht wirklich eingebunden (was mir bisher auch nicht sehr weh getan hat)
auf jeden fall es bleibt dabei - wir bleiben dabei.
grundtenor der treffen also 3 punkte
  • das alternative websi-treffen, vertiefte gespräche
  • lesertreffen, der alpha-, l*der-, tilak- und anderer blogger-leser - oder gar schreiber
  • promotion und öffentlichkeitsarbeit von und für martins intentional art, derzeit abrufbar über
    http://intentionalart.twoday.net
    ich dank euch für euer dasein
    woelfin.at

  •  
    resident of twoday.net
    powered by Antville powered by Helma
    AGBs xml version of this page