alltag
alpha
beruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
ich hab dich so lieb, mein weblog, denn du wirst gratis sein, wie lex in help.2Day meinte.
ich machte mir sorgen um twylog.2Day, es ist aber vor der frist 10feb 23:59 geboren!
abstoßen werde ich müssen
http://intentionalart.twoday.net
die inhalte wandern auf http://twylog.twoday.net
erdbeermund ist admin von wwwerdbeermund.2Day, welches versehentlich angelegt wurde. versehentlich, da das www nicht gelöscht wurde, wie bei www.lifeone.
'Susi' ist content manager von wwwerdbeermund.2Day - danke erdbeermund!!
dies ist eigentlich ein tautologiethema, jedoch so wichtig, dass es auf die frontpage kommt
in die rubrik kann ichs nicht geben, da ichs nicht römisch beziffern soll.
heut - in diesen stunden - wird der antville server implementiert. ich wünsch henso und der creator riege alles gute dazu! ab 20 h sollte alpha.ant wieder laufen.
NUN ENDLICH ZUM TREFFEN
cmdte, ein treuer leser von früher hat mir abgesagt
ebenso der mann von müllertransporte, der mir so nette blumen via jpg sandte.
poldisherrl, ich hab die pps. präsentation gelöscht, da ich über yahoo nur doc und jpg abrufe! aber vielleicht kannst sie mal per diskette mitheimnehmen und wir sehen sie uns bei dir an, ok?
danke dir in jedem fall!
das bild von elias auf websi ist momentan mein screen-hintergrundbild, wovon ich zehre.
schad isses dass walz heut ned dabei ist, schade falls ryker ka zeit hat; ich freu mich schon aufs treffen, gestern ist mir das haarwaschen nicht gelungen, die haare schaun grauslich aus, tut mir leid wenn ich heut nicht mit mia-farrow-ähnlichkeit aufwarten kann.
die treuen seelen kommen am 28. ja auch wieder.
am 28. gibts nen special effect für 2 eingeweihte: tilak und wwwerdbeermund.
wir sehn uns in 2 stunden!
eure ws.

http://boomerang.twoday.net
boomerang wrote - hab internationalart-2day heut entdeckt. hab sofort gefunkt, dass da die woelfin mit im spiel ist, obwohl du den schreibstil ein wenig gedrosselt, dich sozusagen stilistisch zu tarnen versucht hast. hab kurz reingeschaut und wär traurig, wenn die site bald verschwinden tät. martin ist leider schon im tv missverstanden worden - und ist wahrscheinlich auch für den gro der logger ein wenig zu hoch. trotztdem sollte er seins so machen, wie ers will - und er wird erfolg haben. die ameisen bekommen ja bald einen neuen haufen - evtl. eine chance für alpha und auch für martin - dem ich übrigens nur das beste wünschen möcht. klingt jetzt backen - ist aber so. danke nochmals fürs favoritisieren. hab in letzter zeit eher seicht gebloggt - leider. formtief. beruflich. privat
- by boomerang
dear boomerang, danke für dein nettes feedback auf log.ag! ist mir clar dass man hier auf 2Day nicht commentieren kann, umso mehr bin ich dir dankbar dass du dich DORT gemeldet hast!
was http://intentionalart.twoday.net betrifft, so bekam ich von erdbeermund ein zweitlog für den fall dass 2Day mir intentionalart.2Day bereits in rechnung stellen sollte. die haben ja ihre terms geändert und bieten die gratis-auf-immer-logs nimmer an. was ich ja irgendwie verstehen kann.
intentionalart wird bleiben, entweder ich zahl die monatsmiete, oder ich wandere aus auf
http://wwwerdbeermund.twoday.net
auf dem erdbeermund immer noch Admin IST & BLEIBT. ich dank ihr so riesig für diese ausweichmöglichkeit die mir sehr viel sicherheit gibt!
die STIL-tiefs kenn ich im schreiben sehr gut, ich fühl mich wieder in einem hoch, hatte heute für 2Day und alpha.ant massenhaft input, weiss aber dass ich offlein auch einiges tun sollte!
was MARTIN angeht, so steh ich total hinter seiner sache und auch dahinter und dazu, dass ich es war, die das log für intentionalart angelegt hat. dass ich nicht früher auf die idee kam für martins angelegenheiten ein weblog anzulegen, ist mir heute ein rätsel. schad dass du in deutschland bist (?) - würd dich so gern auf ein lesertreffen einladen! alles liebe, deine - eure - susi.

ja, so einige schnitzer begehen wir ja in der phase unseres sich-näherkommens, zb montags, als wir unserer sehnsucht nachgaben und uns abends dennoch sahen, wenngleich es zeitlich garnicht so günstig lag;
oder eben heute: es gibt keine heiligere stimmung als die somnambule stimmung, diese zarte grenze zwischen traum und wach-sein, in der früh; eine erste zärtliche umarmung
- zu der es aber nicht kam.
es begann der radiowecker zu plärren
'SHINING HAPPY PEOPLE'
wenn mir sowas daheim passiert, enthalte ich mich nicht einem quietschenden schreckenslaut, und wenn das plärrende radiogerät danach ohne schrammen oder technologischen endlösungsvarianten davonkommt, dann hat es a masl ghabt, das radiogerät.
ich fühl mich so veräppelt von der verdummungsmaschinerie, wenn ich mir nach nem herrlich surrealistisch, kaum in worte zu fassenden traum, der mich bis in die wach-zeit hinüberbegleitet, 'SHINING HAPPY PEOPLE' anhören muss, begleitet von der hysterisch-weibisch anmutenden piepserlfrequenz eines mit neuroleptika, captagon oder ähnlichem hochgespritzten, innerlich aufgepeitschten, unausgegorenen moderatorenstimmchens. ich will und werde hier keine namen nennen, denn dann bin i abgschossen. sehr wohl aber kann ich sender nennen: die gehen so:
radio orange, fm4, 88.6, radio antenne, und natürlich allem voran ö3.
R.orange ist ok, wenn mans gezielt hört, alles andere ist ätherischer bullshit. alles andere ist penetration und manipulation unserer denkmechanismen.
warum reagier ich auf sowas so emotional und aggressiv? es commt daher: es war so, dass ich bei meiner letzten (und vielleicht allerletzten arbeitsstätte) diesen hirn-ausbrenn-qua tagaus tagein hören MUSSTE! selbst der chef der abteilung verteidigte so etwas als 'ganz normales pyro-hintergrundgeräusch'. da zuckte ich innerlich aus. ich rührte mich nicht, ich sagte nix. ich war susisch verhalten. und abends schrieb ich zuhaus meine kündigung auf der schreibmaschine. es war der 26. jänner 2001. seither bin ich aus dem spiel, aus dem rennen.
es ist für mich ok so, ich gesteh es ein.
aber wenn mir heute etwas die ohren penetriert, etwas, das menschen tiefer beeinflusst, als sie sich selber bewusst machen wollen: dann gibts nur abdrehen oder flüchten.
ich HAB einen radiowecker. wenn ich mich in der früh tatsächlich mal zerebral-akustisch 'penetrieren' lass, dann nur via Ö1, der königsdisziplin des österreichisch-ätherischen spektrums.
VERANSTALTUNGSTIPP
www.tiempo.at
ALEXANDER TSCHERNEK
Monologe & Gedichte
wann heldet der Mensch - wann nicht - wann lebt der Mensch - wann stirbt -
wann liebt der Mensch - wie sehnt - warum helden die Menschen -
so lange nicht...
wenn ichs copireit krieg bekommts ihr hier noch ein piX vom alexander tschernek hierher - mittlerweil sieht er aber gereifter - viriler - interessanter aus, als auf dem piX.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page